p o t t f o l i o
Ich habe mein Bachelor Studium an der Kunsthochschule Berlin Weißensee abgeschlossen und lebe und arbeite nun freiberuflich in Berlin. Meine Arbeiten sind nicht auf ein spezielles Medium begrenzt. Je nach Konzeption und Anforderung bediene ich mich unterschiedlichster Werkzeuge und Techniken. Oftmals beginnt ein Projekt für mich mit einer intensiven Recherche und mündet in einer konzentrierten ob subtil oder offensiven Visualität. Mittlerweile bin ich nun auch lehrend tätig indem ich Kunst innerhalb von Workshop Formaten vermittele. Interessiert bin ich an jeder Art von kommunikativer Herausforderung ob diese nun bedeutet mich in ein Unternehmen hineinzuempfinden und für dieses beste Strategien und Visualitäten zu entwickeln, gesellschaftlich relevanten oder ganz persönlichen Fragestellungen nachzugehen oder Medien und Bildwelten an Mitmenschen zu vermitteln.